Feuerwehrheuriger 2018 (10.08.2018 12:51:41)

Bei tollem Sommerwetter lud die FF Zillingdorf Bergwerk zum traditionellen Feuerwehrheurigen ein.

Noch bevor der Heurige offiziell eröffnet wurde, fand wie immer der Nassbewerb der Feuerwehr statt.

Trotz fast unerträglicher Hitze durften wir uns am Freitag und auch am Samstag über viele alte und neue Gesichter beim Heurigen freuen. Die Gäste feierten fröhlich, bei kühlen Getränken, Schnitzel usw… bis spät in die Nacht hinein.

Die Attraktionen waren wie jedes Jahr am Samstag das geniale Feuerwerk und die große Tombola welche im Anschluss daran stattfand. Die Musiker an beiden Tagen sorgten für gute Stimmung und der Rummelpatz für Jung und Alt hat auch schon Tradition. Ein weiterer Höhepunkt dieses Jahr war die Tanzeinlage der Linedance-Gruppe unseres Orts, die für tosenden Applaus sorgte. 

Der Dank gilt wie jedes Jahr, den vielen helfenden Händen, ohne die diese Veranstaltung nie zu machen wäre.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Bewertung: (Keine Bewertung)

 
 
Kommentare
 
Keine Kommentare vorhanden.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :