Lockenhaus (17.10.2017 06:56:04)

Am Samstag den 14.Oktober,  hatten wir einen Ausflug nach Lockenhaus,  als Dankeschön für die Mithilfe beim Feuerwehrheurigen.

Nach der lustigen Busfahrt - in der sogar das Bier ausging – hatten wir eine sehr interessante Burgführung zur Einstimmung.

Danach wurden wir in den Knappensaal zum Ritteressen geführt, wo wir eine Schürze und zur Einstimmung einen Apperitiv gereicht bekamen.

Als Vorspeise gab es Weiß- und Schwarzbrot mit Grammelschmalz und Aufstrich.

Nach einer, ein bisschen zu langen Wartezeit  wurde der Hauptgang serviert: Hühnchen, Ripperl, Schweins-, Sur- und Kümmelbraten. Dazu wurden Knödel und Salat gereicht.

Damit auch keinem das Essen im Hals stecken bleibt, floss reichlich Wein und Bier ;)

Da die kleine Emma am Sonntag  ihren 4. Geburtstag hatte, wurde die kleine Prinzessin mit einer Torte überrascht.

Die mitgereisten Kinder hatten eine große Freude, da in der Burg die Dracula Aufführung war und sie viele Vampire und Wehrwölfe bewundern durften. Alles in Allem war es ein nettes gemütliches Zusammensein

 

 


Bewertung: (Keine Bewertung)

 
 
Kommentare
 
Keine Kommentare vorhanden.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :