Feuerwehrheuriger 2017 (06.08.2017 20:02:29)

Vergangenes Wochenende den 04. und 05. August 2017, fand unser alljährlicher Feuerwehrheurige statt.

Am Freitag begann alles mit dem Nassbewerb wo wir den tollen 2. Platz erreichten. Danach sorgten Veronika und Manuel für Stimmung und gute Unterhaltung.

Am Samstag konnten wir wieder mit der schon bekannten Gruppe Ferdl`s Musi so richtig feiern und tanzen.

Die gratis Hüpfburg für die Kleinen, sowie die Schaukeln und die Schiessbude war mit verantwortlich, dass auch die Kinder einen ausgelassenen Abend bei uns verbringen konnten.

Eine große Auswahl an leckeren Speisen und Getränken verschaffte jedem schnelle Abhilfe bei Hunger und Durst. Sehr beliebt war diesmal wieder unsere Weinbar mit Uhudler und diversen Süßweinen.

Trotz dem Regen, der uns am Freitagabend überraschte, fanden zahlreiche Besucher den Weg zu uns.

Der Samstag übertraf wieder alle unsere Erwartungen und wir haben uns riesig über den Besuch jedes Einzelnen von euch gefreut und möchten uns dafür herzlichst bei euch bedanken und hoffen ihr hattet ein paar unterhaltsame und nette Stunden bei uns!

Für den reibungslosen Ablauf dieses Festes waren natürlich viele Kameraden, Angehörige und Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Zillingdorf Bergwerk verantwortlich. Euch gilt wieder ein riesengroßes Dankeschön dafür!!

 


Bewertung: (Keine Bewertung)

 
 
Kommentare
 
Keine Kommentare vorhanden.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :