Feuerwehrheuriger 2016 (09.08.2016 09:14:24)

Der 31. Feuerwehrheurige begann freitags leider mit einem heftigen Gewitter, so dass der Nassbewerb abgesagt werden musste.

Aber desto trotz feierten die anwesenden Feuerwehrmänner im Feuerwehrhaus ausgiebig.

Es gab auch eine kleine Überraschung für unsere Wehr von der Druschgemeinschaft Dampfstadl. Für die ewige Unterstützung bekam die Feuerwehr Zillingdorf Bergwerk eine Spende in der Höhe von €500.

Am Samstag wurden wir aber mit viel Sonne belohnt und die Gäste feierten mit Musik und Tanz bis in die Nacht. Wie jedes Jahr gab es wieder frische, selbst gebackene Schnitzel, Grillhühner, Kottelets und leckere Langos. Selbstverständlich gab es wieder ein großes Kuchen- & Tortenbuffet. Für die Kinder wurde ein tolles, abwechslungsreiches Programm mit Hüpfburg, Schaukeln und Schießbuden geboten.

„Das war bisher das schönste Feuerwerk“: So war es ganz oft zu hören, nachdem der Höhepunkt des alljährlichen Feuerwehrheurigen seine farbig-leuchtenden Spuren am klaren Nachthimmel hinterlassen hatte.

Heuer veranstalteten wir, da der Freitag leider ins Wasser fiel, einen Frühschoppen, welcher auch sehr gut besucht wurde.

 

Was wäre aber so eine Veranstaltung ohne all die fleißigen Hände, die immer wieder hinter den Kulissen für das gute Gelingen sorgen. Hier gilt unser Dank nicht nur den Mitgliedern der FF, sondern im besonderen Maße auch deren Partnerinnen, die uns sowohl beim Service als auch mit ihren Kuchenspenden tatkräftig unterstützen.


Bewertung: (Keine Bewertung)

 
 
Kommentare
 
Keine Kommentare vorhanden.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :